Zukunftsformate der Region

ACHTUNG: NEUER TERMIN WEGEN CORONA

Aus aktuellem Anlass: Verschiebung voraussichtlich auf den 21. und 22. März 2022

Die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer hat für die Stadt Essen höchste Priorität! Nach sorgfältiger Überlegung haben wir uns deshalb angesichts der kritischen Corona-Lage dazu entschieden, den Kongress „Zukunftsformate der Region“ nicht wie geplant am 6. und 7. Dezember 2021 stattfinden zu lassen, sondern ihn auf das kommende Frühjahr zu verschieben.

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Umso freuen wir uns jedoch, Sie im kommenden Jahr begrüßen zu dürfen!

Der Kongress wird voraussichtlich am 21. und 22. März 2022 stattfinden, am gleichen Ort und im ursprünglich geplanten Format. Als wichtiger Meilenstein im Rahmen der „Grünen Dekade“ bleibt er in seinem Charakter unverändert.

Die Anmeldung für den Kongress ist voraussichtlich ab Januar 2021 an dieser Stelle möglich.

Bereits vorhandene Anmeldedaten für den Termin im Dezember wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.

Wir danken allen Teilnehmenden und Interessenten für das Verständnis und freuen uns auf den Kongress „Zukunftsformate der Region“ 2022.

Bei Rückfragen und Anmerkungen stehen wir gerne zur Verfügung.